Es ist doch wunderbar, was für kreative Blüten dieser Ausnahmezustand auch schlägt:
Mit der Kunstaktion #coronaesgehtwas haben Kai Geiger und Beat Toniolo von www.arttourist.com eine ganz besondere Form des Ausdrucks für Künstler_innen und Kulturschaffende gefunden:
Mit persönlichem Statement wurde jeweils ein Foto auf den Rheinfall von Schaffhausen projiziert. Genial. Ca. 55 Künstler_innen haben sich bisher beteiligt. Und ich war dabei!!!

Es gibt auch jeweils eine Künstler_innen-Seite auf www.arttourist.com.
Meine ist http://www.arttourist.com/kunst/coronaesgehtwas/annette-mierswa.html
Seht es euch an!!!

Und gleich noch eine wunderbare Aktion:

„30 Künstler*innen zu Kunst und Kultur“, eine Initiative von Doro Herrmann (Illustratorin), Schnitt: Kai-Uwe Krauss

Hier der Beitrag über mich: